Ullrich Altmann

Fotografie

Galerie



Ein Foto-Shooting mit Marta Urbanelis 04/2023

    Meine Birgitt und ich haben uns im Jahr 2007 bei Brockshus in der City professionell fotografieren lassen – seitdem sind wir auch optisch ein wenig älter geworden. So wurde es denn mal wieder Zeit.

    Birgitts Tochter Tanja hat mit ihrem damaligen Freund vor einigen Jahren bei einer in Bremen mittlerweile recht bekannten Fotografin eine Serie von Fotos aufgenommen; die spätere Hochzeit hat Marta Urbanelis https://martaurbanelis.com/ 2021 ebenfalls fotografisch begleitet.

    Uns hat die Frau fasziniert: lebhaft bis quirlig, humorvoll und einfallsreich „schießt“ sie sehr überzeugende, natürliche und unverkrampfte Portraits. Das Shooting hat uns großen Spaß gemacht.

    Hier sind die Ergebnisse. Nur das erste Foto habe ich selbst gemacht; alle anderen hat Marta aufgenommen.